Seite auswählen

Worum geht`s?

Es geht um Eure Themen, Vorschläge und Projekte für das Programm des Jugendzentrums und dem Programm für junge Leute in der Stadt. Stellt Eure Ideen allen anderen vor, redet zusammen drüber, findet Leute die mitmachen und setzt es in die Tat um. Am Ende steht Euer Programm für junge Leute in Landsberg am Lech.

Wie läuft das ab?

Schon jetzt habt ihr die Möglichkeit uns Eure Vorschläge, Themen, Ideen und was Euch so vorschwebt online mitzuteilen. Benutzt den Link www.barcamptools.eu/juze-barcamp oder gebt uns per Whatsapp oder Email Bescheid. Natürlich geht das auch spontan am Samstag. In verschiedenen Sessions teilt und plant Ihr dann Eure Ideen und Projekte – ob nun Partys, Konzerte, Fahrten oder Workshops oder noch coolere Dinge.

Kostet das was?

Das kostet dich gar nichts. Dafür gibt’s für alle zu Essen und Getränke umsonst.
Für alle die früh dran sind und sich voher bei uns melden gibt’s um 13 Uhr Spaghetti Bolognese oder vegan.

JUZE-Barcamp-Programm:

13:00 Uhr
Pre-Opening: Mittagessen für alle Hungrigen – Spaghetti Bolognese oder Spaghetti vegan
Für das Mittagessen müsst Ihr Euch vorher anmelden, damit wir das Essen planen können.

14:00 Uhr
Ankommen und Begrüßung der TeilnehmerInnen, Erklärung zum JUZE-Barcamp und Tagesablauf

14:30 – 15:00 Uhr
Tagesplanung: Sammlung Eurer Themen und Ideen, sowie die Ablaufplanung Eurer Sessions

15:00 – 17:30 Uhr
Start und Durchführung der Barcamp-Sessions im JUZE

17:30 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse aller Sessions und die von Euch erarbeiteten Projekte

18:00 Uhr
Auswertung und Ende des JUZE-Barcamps

Zum Barcamp